Standort: debatte.ORF.at / Meldung: "Wie sehr sind SPÖ und ÖVP unter Druck?" / Kommentaransicht

Wie sehr sind SPÖ und ÖVP unter Druck?

2017 soll kein Wahljahr für die SPÖ-ÖVP-Koalition werden. Wie sehr werden sich die Parteien voneinander abgrenzen? Wer wird die Themen vorgeben? Wie sehr sind SPÖ und ÖVP unter Druck?

zurück zur Debatte

3401 Beiträge

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Beiträge

Mit....

karl59, 12.01. 10:36

dem "Schuldenmachen" hat seinerzeit schon Kreisky begonnen - wir werden sie nicht los - es werden noch mehr werden......daran wird auch Kern nix ändern.

Antworten

gregordergrosse, 12.01. 11:01

was willst du von einem land halten, das sich eine hundsteure atomkraftwerk-Attrappe leistet, die Kreisky uns hinterlassen hat, .............. etc. etc.

zurück zur Debatte